Preisliste

* Wassersport

40 € Setpreis  20 Minuten

• Wasserski / Wakeboard / Banane ( max. 3 Personen) / Hammerhead ( max. 2 Personen)
  • Inklusive Bootsmiete, Fahrer, Benzin, Wakeboard/ Wasserski /Banane/ Hammerhead, Neopren, Schwimmweste und persönliches Coaching!
  • Wakeboarden/ Wasserskifaren ist körperlich anstrengend. Ein geübter Fahrer kann maximal 15 bis 20 Minuten am Stück hinter dem Boot fahren. Für ungeübte und Anfänger sind 10 Minuten am Stück meist schon sehr viel.
    Diese Zeiten werden als Sets bezeichnet. Geübte Fahrer fahren höchstens 3-5 solcher Sets am Tag, ungeübte Fahrer maximal 2-3. Bitte bucht erst einmal einzelne Sets.  Die Sets werden am Stück gefahren, d.h. bei zwei Personen wird auf dem Wasser nach der Hälfte der Zeit gewechselt.
  • Bei allen Veranstaltungen ist die Nachtruhe einzuhalten .Musik im Freien ist ab 22 Uhr in gemäßigter Lautstärke auszuführen. Der Veranstalter haftet.
  • Bei uns gilt Schwimmwestenpflicht für alle die im Main baden wollen!

120 € Setpreis   60 Minuten

* Gelände:

600 € Geländemiete pro Tag*  ( Nutzung der Duschen/ Toiletten / Clubhaus )

Terminvereinbarungen bitte alle telefonisch oder per Mail an info@wasserskiclub.de mind. 10 Tage vor dem gewünschten Termin einreichen. Es wird ansonsten leider nicht gewährleistet, dass der Termin gebucht werden kann, da alle zur Verfügung stehenden Mitglieder auf freiwilliger Basis Dienst leisten. Des weiteren verlangen wir vor Tagesveranstaltungen eine entsprechende Anzahlung. Termine die nicht eingehalten werden können bitte telefonisch oder per mail mind. 48 Stunden vorher absagen, sonst werden die Anzahlungen einbehalten.

(Wasserski / Wakeboard / Banane max. 4 Personen / Hammerhead)
(6 Punkte pro Runde, 1 Punkt pro Fehlstart)
20 €       Startkarten Erwachsene (40 Punkte)
Startkarte Schüler/Studenten (40 Punkte)
12,50 €  Startkarte Kinder (40 Punkte)
0 €       Geländeanmietung für Feiern mit Getränken vom WSCW

Jahresbeiträge
150 €     Aktive Mitglieder
200 €     Aktive Familienmitgliedschaft mit Kindern bis 18 Jahre
95 €      Passive Mitglieder
80 €      Jugendliche bis 18 Jahre
120 €      Studenten bis 30 Jahre
10 €        Nicht geleisteter Arbeitsdienst für aktive Mitglieder (pro Stunde, 10 Stunden pro Jahr)

Aufnahmegebühr
70 €      Aktives Mitglied
100 €      Aktive Familie

*Die Mietpreise sind ohne Gewähr und gelten inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer für Tagestermine.  Preisauskünfte auf Nachfrage. Mit der Miete sind nicht die Kosten für etwaige Beschädigungen oder Verlustsachen abgedeckt, Sonderkosten für Endreinigung und Nutzungspauschale sind in der Miete nicht inbegriffen.